Donnerstag, 17. November 2011

Auf eieues - wo bist du der sowas wie mich sucht

Kommen Schauen und Kaufen.Zu verschenken habe ich nichts! Und so setze ich weiter meine neue SUCHE nach einem Camper der die Ruhe das Wandern und Baden sucht fort . Ich habe es nicht eilig und die Pacht ist schon bis März 2012 bezahlt. Also er steht trocken und ungestört auf dieser „Holz-Hütten Dorf-Siedlung“ mit angenehmen Nachbarn. rEin Schmankel: bei dem Angebotspreis von „1950--Euro“ - ist die Pacht von Oktober 2011 – April 2012 schon mit drin enthalten. halbjährlich Pacht ca. 912--Euro. Wohnwagen - „Knaus Südwind SW 530 TL. 580m Aufbaulänge“ mit einem „Schutzdach“ der Firma Deisenhofer München mit einem neuwertigen „ausgebauten freistehendes Vorzelt“ der Firma MTL - mit einer festen abschließbarer Holztüre - und 4 – 6 Schlafplätze. Feststehend auf einem Jahresstellplatz - Ganzjährig geöffnet. Alleine so ein Vorzelt und so ein Schutzdach für den Wohnwagen fast noch im Neu-Zustand kosten über-8.000-Euro. Wasser und Abwasser ist direkt am Wohnwagen angeschlossen. Thetford Kassette Toilette - die von außen g. Auf eieues - wo bist du der sowas wie mich sucht