Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mobilheime zirkuswagen Vw bulli karman gipsy

Hallorrich verkaufe einen VW Bulli Karman Gipsy Diesel Baujahr 86 Rarität und sehr gut erhalten - kein Rost da Garagenfahrzeug. Ich habe den Bulli im Juli gekauft und verkaufe ihn wieder da ich ihn leider aus beruflichen Gründeicht benutze zum rumstehen ist er zu schade. Der TÜV wurde im Juli neu gemacht. Bremsen wurden erneuert. Desweiteren wurde der Inenraum gereinigt und die Matratzen in die chemische Reinigung gegeben. Der Wagen verfügt über zwei Batterien die beide ebenfalls neu sind. rFakten:r4 SchlafplätzerKochplatterSpülbeckenrFrischwassertankrAbwassertankrKühlschrankr2 volle GasflaschenrDuschvorrichtungrmehrere Schrank/VerstaumöglichkeitenrrBitte senden Sie mir Fragen per Mail zu damit ich die Antworten posten kan. Gerne könen Sie den Wagen besichtigen. Leider bin ich telefonisch erst ab dem 24.11. ab 18 Uhr zu erreichen. Generell bitte erst nach 18 Uhr anrufen!. Vw bulli karman gipsy